Outfit

Going wild!

13 Mai , 2015  

_DSC8281

 

Another post where I love to wear muted colours. I love this combo because it cannot be beaten.

Normally you say the little black dress is always classy and unforgettable but I think with this outfit you might have raised the bar. It is classy and chic but also trendy and it suits everybody. Each of you girls has a black skirt in your closet no matter which material it is made –  so you just need an exquisite blouse to go with it and you look delightful!

Try it and let me know what kind of combinations you did with a black skirt!

_DSC8293_DSC8311_DSC8318_DSC8323_DSC8335_DSC8349_DSC8312

Ein weiterer Eintrag, in dem ich gedeckte Erdtöne gewählt habe. Ich liebe diese Kombination, weil sie unschlagbar ist.

Normal sagt man, dass das kleine Schwarze für klassische Eleganz steht und ist unvergesslich, aber ich denke mit diesem Outfit wurden neue Maßstäbe gesetzt. Es ist sowohl klassisch als auch schick und dazu noch sehr im Trend und es steht wirklich jedem. Jeder von euch Mädels hat einen schwarzen Rock im Schrank, egal aus welchem Material er auch sein mag- das Einzige was noch fehlt ist eine Bluse von hoher Qualität und ihr seht bezaubernd aus!

Versucht es und sagt mir welche Kombinationen ihr mit einem schwarzen Rock ausprobiert habt!

 

 


Comments are closed.

Translate »